15. Dezember 2017

Weihnachtsfeier der Sozialen Dienste Oberbayern

Am Donnerstag, den 14.12.2017 kamen zahlreiche Mitarbeitende der Sozialen Dienste Oberbayern zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Romanicum in Raubling zusammen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Geschäftsstellenleiter Klaus Voss, wurden feierlich die diesjährigen Jubilare geehrt und sich für ihr 10 bzw. 20 Jahre langes Engagement bedankt.

Pfarrer Wünsche hielt eine feierliche Andacht zur Weihnachtszeit, das Kabarett „Steckerlfisch und Schlagsahne“ sorgte für lustige, ausgelassene Stimmung und die Musik-Band „Mia hoid“ kümmerte sich um die musikalische Unterhaltung des Abends.

Bei leckerem Essen, vorweihnachtlichem Ambiente und gemütlicher Stimmung hatten alle Kolleginnen und Kollegen ausgiebig Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich an die schönen Momente zu erinnern.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, welches von Glück, Gesundheit und Zufriedenheit geprägt sein soll!