12. Dezember 2017

Tolle Aktion „damma guad“ der Pressewoche zu Gunsten der Bewohner unserer Notunterkünfte

Am vergangenen Freitag (08.12.2017) fand in der Brückenstraße unter dem Motto „damma guad“ wieder einmal eine Aktion der Pressewoche zu Gunsten der Bewohner unserer Notunterkünfte statt.

In diesem Jahr wurde die Küche in der Brückenstraße renoviert: die alten Küchenmöbel wurden demontiert und gleich beim Entsorgungshof entsorgt, den Wänden wurde ein neuer Anstrich verpasst, es wurde geputzt und zu guter Letzt wurden die neuen Küchenschränke (die Dank einer Spende der Firma Fossil erworben werden konnten) aufgebaut.

Eine neue Deckenlampe sowie schließlich eine jahreszeitliche Deko (Weihnachstbaum…) rundeten diese gelungene Aktion ab.

Vielen Dank an das gesamte Team der Pressewoche und den Helfern für diese tolle Aktion!