21. Juli 2017

Diakonie Rosenheim Sommerfest 2017

Am Donnerstag (20.07.2017) fand auf dem Campus in Mietraching das Sommerfest der Diakonie Rosenheim für alle Mitarbeiter(innen) statt.

Aus allen Geschäftsbereichen (Bad Aibling, München und Rosenheim) kamen auf dem Festgelände ca. 800 Gäste zusammen. Trotz eines kurzen Regenschauers waren alle gute gelaunt und starten bei gemütlichem Kaffee und Kuchen in den bevorstehenden Abend. Nebenbei machten alle fleißg Erinnerungsfotos in der Fotobox und naschten erfrischendes, italienisches Eis.

Das kulinarische Highlight war ein Ochse mit leckeren Beilagen, sowie Schupfnudeln und Gemüse für alle vegetarischen Besucher(innen). Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „No man´s land“ und DJ-Musik.

Gespannt sahen alle der bervorstehenden Verlosung entgegen, an welcher jeder Mitarbeitende teilnehmen konnte. Zu gewinnen gab es neben Umhängetaschen, Ortovox Primaloft Jacken und Powerbanks zwei Hotelgutscheine (einmal für einen Wien-Aufenthalt und einmal für einen Hotelbesuch weltweit) und als Hauptpreis einen nagelneuen FIAT PANDA, den Fiat Schmid anlässlich unserer 25-jährigen Firmenpartnerschaft gespendet hat.

Nachdem alle Gewinner(innen) feststanden, fand das Fest einen schönen und gelungenen Ausklang mit Musik, leckeren Getränken und guter Laune bis spät in die Nacht!

Wir beanken uns herzlich für die tolle Verpflegung und die reibungslose Organisation des Zeltaufbaus bei der Firma Forster Event, bei Fiat Schmid für den super Hauptgewinn, bei der GFG Seibt AG für die Powerbanks, bei der Band „No man´s land“ und dem DJ für die musikalische Begleitung, bei der DWRO-consult gGmbH für die gesamte Eventorganisation sowie bei allen Mitarbeiter(innen), die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass es ein so schönes Fest geworden ist!